Hallo, ich bin Herbert…

…und der Gründer von KostKonform. Ich unterstütze dich mit viel Wissenswertem und aktuellen Inhalten dabei, für eure Einrichtung die optimalen Umsetzungsmöglichkeiten zu finden. Bei meiner Arbeit als zertifizierter Berater erfahre ich täglich, wie wichtig es ist, neue Trends und Techniken zu entdecken, auszuprobieren und umzusetzen.

Mit diesem Blog verfolge ich das Ziel, mein Wissen aus der langjährigen Küchenpraxis für mehr Menschen zugänglich zu machen. Mir bedeutet es viel, dass immer mehr Einrichtungen die speziellen Anforderungen an konforme Ernährung wahrnehmen.

Gern möchte ich euch mit meinen Ideen und Rezepten hier auf dem Blog einen Teil dazu beitragen, dass auch Deine Unklarheiten und Fragen zur Ernährung im Alter beantwortet werden. Lest euch gerne meine Blogartikel durch oder ladet meine kostenlosen Rezepte herunter. Falls dennoch Fragen unbeantwortet bleiben, kontaktiert mich hier.

Dieser Blog ist…

…die Anlaufstelle für Betroffene und deren Angehörige, die sich über die Ernährung während oder nach einer Tumortherapie informieren möchten

…der richtige Ort für alle, die einfach dargestellte und praxistaugliche Handlungsempfehlungen auf ihre Ernährungsfragen suchen

…voll von wissenschaftlich basierten und trotzdem unkomplizierten Antworten auf die Ernährungsthemen rund um Krebs

Ich teile mein Wissen gerne und gebe dir hier Tipps, die sich in den Alltag integrieren lassen. Beachte jedoch, dass Informationen aus dem Internet eine persönliche Ernährungsberatung oder ein Gespräch mit einem Mediziner nicht ersetzen können. Bitte informiere das behandelnde Team über Deine Maßnahmen. Ist dein Thema nicht dabei? Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich nehme Deinen Wunsch mit auf.

Hier geht es direkt zum Blog

Es warten viele interessante Themen und Beiträge